Meine erste Chili Billy...

... endlich habe ich einen Auftrag für die tolle Chili Billy College Jacke bekommen - sonst hätte ich mich wohl nie dran gewagt sie zu nähen!!!! :-)

 

Und was soll ich sagen... Ich liebe Sie!!!!

 

 

Ich habe jetzt wirklich ein paar Wochen überlegt, ob ich die Jacke überhaupt einstellen soll, sie einfach raus lasse oder euch die Geschichte dieser Jacke erzähle... Sie hat uns alle sehr mitgenommen!!!

 

Die Jacke sollte ein Geburtsgeschenk werden. Ewig schon lag der Auftrag auf meinem Nähtisch. Als ich dann endlich begonnen hatte zu nähen, ging so ziemlich alles schief, was überhaupt schief gehen konnte ABER ich habe sie trotdem fertig genäht.

 

Am Tag der Fertigstellung ist das Baby leider verstorben. Die Jacke wurde dem kleinen Menschenkind nun mit in sein Grab gelegt. Diese Geste hat mich sehr berührt!!!!!!!!

 

Alles gute an die Eltern des kleinen Sternenkindes - wir sind in Gedanken bei euch!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.