Wir sind seit April auch wieder nachts erreichbar...

Ohjeeeee!!!!!!!!!!!!

1 Jahr Blog-Abstinenz... ABER hierfür gab es auch einen Grund - einen richtig guten wie ich finde!!!


Darf ich ihn euch vorstellen:

 

Unser Mini Herr Fröhlich ist mittlerweile schon wieder 2 Monate alt - diese vergingen wie im Flug und ich hab es SOGAR ENDLICH mal wieder an die Maschinen geschafft.

 

Das letzte Jahr in Kurzfassung: 9 Monate liegen - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!!!

 

Genäht wird in Zukunft erstmal für die Mini-Männer, mich und Freunde! Ich werde euch allerdings trotzdem über meine Werke auf dem laufenden halten.

 

Herzlichste Grüße

Mama Fröhlich :-)



P. s.

Die WAHNSINNIG tollen Bilder sind von Daniel Mackert (Fine-Art-Pictures)!!!!

Ich kenne kaum jemand der solch eine Geduld (nicht nur mit den kleinen) hat. :-)

 

 

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.