Do

15

Jun

2017

Schlicht & einfach: Der Strampler für Jungs

 

Euer Wunsch ist mir Befehl - Schlicht, nicht zu bunt und was für Jungs war der Wunsch.

 

Hier das Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

Übrigens ENDLICH mal wieder die tollen Knöpfe von 3EXTER im Einsatz - ich liebe sie!!!

 

Schnitt: Strampler von Fadenkäfer

Stoff: Stoffmädle, Mosbach

Knöpfe: 3Exter

Größe: 62

 

0 Kommentare

Mi

14

Jun

2017

Bodykleid

 

Einfach perfekt für Mini Mini Mädels bei den derzeitigen Temperaturen...

 

Die Bodykleider sind Kleidchen mit integriertem Body - kein verrutschen beim rumtragen oder unnötig viel Stoff für die kleinen liege Mäuse.

 

 

 

Dazu noch ein passendes, personalisiertes Herr Fröhlich Halstüchlein - das perfekte Geschenk zu Geburt.

 

 

 

Schnitt: Kreation aus Kinderkleid von Klimperklein & Freebook Body von Schnabelina

Stoff: Herbert Textil & Stoffmädle

Größe: 56

 

0 Kommentare

So

11

Jun

2017

Lätzchen

 

Hier sind sie... Die ersten neuen Herr Fröhlich Lätzchen!!!

 

"Oma kocht besser"

 

"Gourmet in Ausbildung"

 

"Papa kocht besser"

 

 

 

Was würde bei euch so für Spruch drauf stehen?

 

0 Kommentare

Mi

07

Jun

2017

NEU NEU NEU

 

 

Jaaaaa sie sind daaaa...

 

Die neuen Herr Fröhlich Flyer!!!

 

 

 

Hab mich gefreut wie Bolle - der Postmensch denkt sich ab und zu sicher auch seinen Teil.

 

 

Jetzt fehlen nur noch die neuen Textilkennzeichnungsetiketten von Kikidz dann sind wir wieder auf dem neusten Stand.

 

Läuft würd ich sagen... ;-)

 

0 Kommentare

Sa

03

Jun

2017

Maritim geht immer...

 

Die Maschinen laufen non stop und es ist wirklich der Wahnsinn was so alles in so ein kleines Zimmerchen passt.

 

Diese maritimen Sommer Outfits sind heute entstanden und wandern direkt ins Herr Fröhlich Zimmerchen.

 

Ich bin schon so gespannt wie euch mein kleines Herr Fröhlich Schätzchen gefällt!!!

 

 

 

Schnitt: Sommershirt von Klimperkein & Sommerhose "Marina" von Mathila (beides Freebooks!!!!)

Stoff: Stoffmädle

 

 

0 Kommentare

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.